Drehstart von großem Sat.1-Liebesfilm "Weil ich dich liebe"

Die Dreharbeiten des großen SAT.1 - Liebesfilms "Weil ich dich liebe" mit Felicitas Woll und Renato Schuch in den Hauptrollen haben begonnen. Die Regie führt Christina Schiewe nach dem Drehbuch von Christian Jeltsch. In weiteren Rollen zu sehen sind Therese Hämer, Vedat Erincin, Johannes Zirner, sowie der portugiesische Schauspielstar Isabel Ruth, u.a.

Vor 11 Jahren trifft Eva (Felicitas Woll) im gemeinsamen Urlaub mit ihrem Freund Bernie (Johannes Zirner) zufällig den portugiesischen Fotografen Luis (Renato Schuch) – es genügt ein flüchtiger Blick und beide wissen sofort, dass sie füreinander bestimmt sind.

Zurück in Deutschland trennt sich Eva von Bernie, packt ihre Sachen und fliegt zurück nach Portugal, um Luis zu suchen.
Auch er konnte die Begegnung mit Eva nicht vergessen und als sie plötzlich vor ihm steht, ist klar, dass sie beide ihr restliches Leben miteinander verbringen wollen.
Sie heiraten, bekommen einen Sohn und bauen sich eine gemeinsame Zukunft auf – bis sie der Alltag einholt und ihre ehemals so glückliche Beziehung daran scheitert.
Auf dem Weg zum Scheidungstermin holt sie die Erinnerung an ihre einst alles überwältigende Liebe ein…. 

"Weil ich dich liebe" ist eine Koproduktion mit SAT.1 und Red Arrow International.
Produzent*innen sind Kim Fatheuer und Sam Davis.
Verantwortliche Redakteurin bei SAT.1 ist Yvonne Weber.
Gedreht wird noch bis 15. September in Lissabon und Umgebung.

Pressekontakt:
agentur67
Karoline van Baars und Susanne Bollmann 
Tel.: 0221 – 56 90 69 60 
info@agentur67.de